Renommierte Referenten - spannende Präsenztage

Kerstin
Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)

Was soll ich sagen, die Fortbildung an der afs Akademie ist in vielerlei Hinsicht nur zu empfehlen. Sie bietet absolute Spezialisierung auf einem Gebiet in dem die (ich nenne es mal) "öffentliche oder allgemein zugängliche" Lehre nicht nachkommt. Entweder lernt man selbst aus der Praxis oder sucht sich Lehrinhalte online nach eigenem gut dünken zusammen.

Die afs hat den Spagat zwischen aktueller Theorie und bewährter Praxis absolut gemeistert. Renommierte Referenten berichten aus Ihrem Berufsalltag, von spannenden Projekten und sind für jegliche Fragen, auch außerhalb der Unterrichtszeit, offen.

Es wird nicht von oben herab Input eingetrichtert sondern es herrscht Team-Atmosphäre. Reger Austausch bei den Teilnehmern sorgt dafür, dass diese auch sehr viel noch voneinander lernen können, da man bisher verschiedene Erfahrungen gesammelt hat und aus unterschiedlichen Positionen und/oder Branchen kommt.

Neben Theorie gibt es viel Praxiswissen, das im Rahmen eines eigenen Projekts und für die, die nicht genug bekommen können in Form von Zusatzprojekten und Praxisstudien, vermittelt wird.
Die Theorie darf natürlich dennoch nicht zu kurz kommen und so wird jedes Modul anhand eines Test während der Präsenzphase vor Ort abgeprüft. Zur Vorbereitung gibt es die Unterlagen zu den jeweiligen Vorträgen der Referenten sowie ein ausführliches Skript zur Vertiefung der Thematik.

Die Betreuung vor und während der Ausbildung ist lückenlos. Man bekommt stets freundlich, kompetent und schnell Antwort auf jegliche Fragen. Der Ablauf der Präsenzveranstaltungen ist gut koordiniert und es ist einfach für alles gesorgt. Essen und Trinken ist übrigens auch reichlich vorhanden :)

Für mich ist die Fortbildung an der afs-Akademie etwas ganz besonderes, da mir nicht nur Wissen vermittelt wurde, sondern ich auch Gelegenheit hatte ganz viele tolle und interessante Menschen kennenzulernen, bei denen ich mich auf ein Wiedersehen, auch nach der afs, sehr freue.

• absolute Praxisrelevanz
  • Für die Tests muss man tatsächlich lernen :)
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.08.2013
Veröffentlicht am 14.08.2013
Studienbeginn 2013
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 14.08.2013
Veröffentlicht am 14.08.2013

Salva , 10.02.2023 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Kai , 08.11.2021 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Boris , 07.11.2021 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
H. , 01.11.2021 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Mounaime , 01.11.2021 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)