Alles okay

Toby
SEA / SEO Manager (Zertifikat)
3.4

Der Lehrgang Hat mir viel Spaß gemacht und Fragen wurden vom Team auch beantwortet. Inhalte waren nach den ersten Kapiteln auch interaktiv. Insgesamt betrachtet wurden viele Themen fachspezifisch behandelt und auch abgefragt. Online ksmpus konnte ansprechender gestaltet werden aber das liegt im Auge des Betrachters.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Toby
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Toby,

wir freuen uns sehr darüber, dass du unsere Studienbetreuung und die Lehrunterlagen als sehr positiv empfunden hast. Schade, dass dich unser aktueller Online-Campus nicht überzeugt hat. Es folgt für unserer Teilnehmer*innen in den nächsten Wochen ein Online-Campus, der seinesgleichen suchen wird. Unsere Entwickler arbeiten auf Hochtouren. Freue dich darauf!
Wir hoffen, dass du noch weiterhin viel Spaß an deinem Fernstudium haben wirst und wünschen dir alles Gute!

Dein DeLSt - Team
Toby
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 15.04.2024 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Luise , 13.04.2023 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Ronny , 28.03.2022 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Chris , 08.07.2021 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Mel , 07.05.2021 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)