Guter Anbieter mit Erweiterungspotential

Franziska
Suchtberatung (Zertifikat)
4.1

Insgesamt sehr interessante und kompakte Inhalte, mit verschiedenen Blickwinkeln. An einem Seminar konnte ich leider, auf Grund von Absagen, noch nicht teilnehmen - keine Alternativen exakt dafür angeboten. Insgesamt könnte das Angebot der Seminare größer gestaltet werden bzw. Webinare anbieten, das wäre eine Option. Der Einsendeaufgaben werden schnell kontrolliert und telefonisch sehr gut zu erreichen!
Das Online Portal könnte ansprechender gestaltet werden, es wirkt sehr 2000er auf Grund des Forums.
Dafür unglaublich flexibel und Preis/ Leistung unschlagbar!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.10.2022
Veröffentlicht am 05.10.2022
Franziska
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2022
Veröffentlicht am 05.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 05.10.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Hannah , 27.11.2019 - Suchtberatung (Zertifikat)
Petra , 11.09.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)
Jürgen , 11.09.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)
Hannah , 10.07.2018 - Suchtberatung (Zertifikat)