Gute Investition in die Zukunft!

Rebecca
Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)

Betreuung:

- immer (zuegige) Rueckmeldung meines Betreuungsteams erhalten, wenn ich Fragen hatte

- beim telefonischen Support (Hotline), habe ich leider nicht immer einheitliche Antworten zum selben Thema erhalten (aber das liegt vielleicht auch daran, dass diese Mitarbeiter nicht so tiefes Wissen in den jeweiligen Studiengaengen haben, wie das jeweilige Betreuungsteam)

- ansonsten sind alle sehr hilfsbereit - Betreuungsteam sowie Lehrkraefte und Tutoren/ Dozenten

Studienmaterialien:

- gut aufbereitet: Abwechslung zwischen Theorie, Praxisbeispielen, (Online-) Uebungen

Verbesserungsvorschlag fuer Studenten, die eine laenger Zeit (oder auch komplett) vom Ausland aus studieren:

Da ich fuer 18 Monate vom Ausland aus studiere, habe ich leider keine Moeglichkeit Seminare zu besuchen und auch die meisten Tutorien kann ich aufgrund der Zeitverschiebung nicht wahrnehmen. Hier waere es schoen, wenn die Tutorien (die ja sowieso auch online stattfinden) aufgezeichnet werden koennten und man die Moeglichkeit hat, diese nachtraeglich online anzuschauen/-hoeren.

• Interessante Themen, die sehr nah an der heutigen Unternehmenswelt orientiert sind
  • Anfangs etwas schwer sich im Online Campus zurecht zufinden: viele verschiedene Foren, News, etc., wirkt etwas unuebersichtlich
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.08.2015
Veröffentlicht am 02.09.2015
Studienbeginn 2015
Variante Standardvariante
Geschrieben am 27.08.2015
Veröffentlicht am 02.09.2015

Alexander , 21.12.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Maxi , 22.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Anna , 09.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Till , 09.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Max , 29.07.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)