Interessantes und flexibles Fernstudium

Joana
Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Studiendauer lässt sich, wenn es zB bei der Arbeit doch stressiger läuft als gedacht, auf bestimmte Zeit kostenlos verlängern. Die Themen sind gut erarbeitet und interessant dargestellt. Viele Hintergrundinfos. Die Klausuren kann ich in der nächsten großen Stadt schreiben und Hausarbeiten werden online eingereicht. Lediglich Onlineseminare könnte es noch mehr geben, denn normale Seminare gibt es leider nur noch vor Ort in Stuttgart. Und sinnvoll sind die allemal, um Kontakte zu knüpfen und Dozenten/ Profs für die Abschlussarbeit kennenzulernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Joana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Joana
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 21.12.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Maxi , 22.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Anna , 09.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Till , 09.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Max , 29.07.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)