COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Maximale Flexibilität, gute Inhalte

Björn, 05.12.2018
Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
3.6

Die Überschrift spiegelt eigentlich schon die Hauptvorteile wider. Es gibt kein größeren Nachteile. Ich finde den Preis an sich zu teuer, aber nicht im Vergleich. Bei anderen Fernunis bezahlt man dieselbe Summe. Kleinere Nachteile wie kleine Bugs im Online Camps sind auf jeden Fall nicht so störend, als dass sie meinen Erfolg im Studium nur ansatzweise beeinträchtigen würden. Wenn man sich gut selber motivieren kann, würde ich ein Fernstudium bei der AKAD immer weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalt und Flexibilität
  • Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Björn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2018
Björn
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 17.01.2021 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Michael , 08.12.2020 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Dhana , 16.11.2018 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Dhana , 15.12.2017 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Bernd , 07.12.2017 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)