3.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher im Bereich Wirtschaftsqualifikationen

Dominik, 02.08.2021
Technischer Fachwirt (IHK)
Um flexibel neben dem Berufsleben zu lernen und sich weiter zu bilden, eignet sich das Delst hervorragend. Der einzige Nachteil sind die Seminare, da diese abhängig vom Dozenten sind. Im Bereich des Rechnungswesen war der Dozent sehr sehr gut. In den anderen Bereichen der Wirtschaftsqualifikationen leider nicht. Trotzdem würde ich dieses Institut weiter empfehlen. Und weiter Fortbildungen hier absolvieren.
Dominik
Geschrieben am 02.08.2021

Toller Kurs

Melanie, 02.08.2021
Technischer Fachwirt (IHK)
Bisher lief alles super , netter Kontakt zu den Dozenten sowie jederzeit Erreichbarkeit
Gutes Lernmaterial und einfach zu verstehen
Bin sehr zu zufrieden mit allem ! Auch der Preis passt. Schönes Onlineportal ! Auf Wunsch wurden mir die Skripte auch per Post zugesendet.
Melanie
Geschrieben am 02.08.2021

Strukturiertes Fernstudium mit top Service

Danijel, 28.12.2020
Technischer Fachwirt (IHK)
Ich habe zwar nur kurz Bekanntschaft machen können mit dem Fernlehrgang zum Technischen Fachwirt, jedoch ist mir in dieser Zeit sehr positiv aufgefallen das sich wirklich um einen gekümmert wird.
Es wird angerufen und nachgefragt ob man sich denn zurecht findet. Falls es Probleme geben sollte, wird versucht diese zu lösen.
Man hat auf jeden fall das Gefühl nicht gleich alleine zu sein von Anfang an, da es doch sehr viel neuer Input ist den man im Online Campus bekommt.
Zum Online Campus kann ich sagen das er sehr Strukturiert und Übersichtlich aufgebaut ist. Die Möglichkeit zur Lerngruppe ist auch super, auch wenn ich nicht sagen kann wie aktiv diese ist ( Das kommt eben auch auf die anderen Personen drauf an ).
Ein großer Positiver Aspekt ist und bleibt auch der Preis für diese Weiterbildung.
Im Endeffekt kann ich nur jedem der Online von zuhause aus seinen Fernlehrgang machen will DELST empfehlen.
Danijel
Geschrieben am 28.12.2020

Lernfortschritte ohne Druck

Thomas, 04.11.2020
Technischer Fachwirt (IHK)
Die Lerneinheiten sind absolut übersichtlich und überfordern aufgrund der eigenen Einteilung des Lernaufwands in keinem Fall. Die Kapitel sind übersichtlich und vom vermittelten Inhalt her ansprechend, aber eingängig. Ich würde mir mehr Hinweise oder Vorschläge für ergänzende bzw. weitergehende Literatur direkt aus dem Skript heraus wünschen. Die Mentoren sind aufmerksam aber unaufdringlich.
Thomas
Geschrieben am 04.11.2020