Strukturiertes Fernstudium mit top Service

Technischer Fachwirt (IHK)

Ich habe zwar nur kurz Bekanntschaft machen können mit dem Fernlehrgang zum Technischen Fachwirt, jedoch ist mir in dieser Zeit sehr positiv aufgefallen das sich wirklich um einen gekümmert wird.
Es wird angerufen und nachgefragt ob man sich denn zurecht findet. Falls es Probleme geben sollte, wird versucht diese zu lösen.
Man hat auf jeden fall das Gefühl nicht gleich alleine zu sein von Anfang an, da es doch sehr viel neuer Input ist den man im Online Campus bekommt.
Zum Online Campus kann ich sagen das er sehr Strukturiert und Übersichtlich aufgebaut ist. Die Möglichkeit zur Lerngruppe ist auch super, auch wenn ich nicht sagen kann wie aktiv diese ist ( Das kommt eben auch auf die anderen Personen drauf an ).
Ein großer Positiver Aspekt ist und bleibt auch der Preis für diese Weiterbildung.
Im Endeffekt kann ich nur jedem der Online von zuhause aus seinen Fernlehrgang machen will DELST empfehlen.

• Beratung & Service, Übersichtlicher Online Campus
  • wie die meisten Fernstudiengänge eher trockenes Lernen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Lieber Danijel,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum geprüften technischen Fachwirt (IHK) so zufrieden sind. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass Sie diese Vorteile genießen!
Und Danke, dass Sie das deutsche eLearning Studieninstitut weiterempfehlen!
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Burkhard , 27.03.2024 - Technischer Fachwirt (IHK)
Tim , 24.08.2022 - Technischer Fachwirt (IHK)
Katharina , 12.08.2022 - Technischer Fachwirt (IHK)
Cornelia , 16.12.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)
Jochen , 27.08.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)