Erweiterung der Kompetenzen

Technischer Fachwirt (IHK)

Nach einigen Jahren Selbstständigkeit habe ich mich entschlossen eine neue Herausforderung als Angestellter zu suchen. Um meine gelernten Skills auch nachweisen zu können und noch etwas zu vertiefen habe ich mich für eine Weiterbildung zum Fachwirt entschieden.
Diese Ausbildung bei DeLSt zu machen war eine gute Entscheidung. Der Fernlehrgang bietet mir maximale Flexibilität und die Lerninhalte sind auf dem Tablet überall mit dabei.

• Sehr gute Onlinetrainings mit Dozenten, Lernmaterialien gut verständlich
  • Online Campus ist nicht belebt
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Hallo Jochen,

wir bedanken uns vielmals für dein positives Feedback zu deiner Ausbildung zum geprüften technischen Fachwirt (IHK). Unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität während ihres Studiums zu bieten ist einer unserer wichtigsten Grundgedanken.
Es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Dein Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung.

Das DeLSt wünscht dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Burkhard , 27.03.2024 - Technischer Fachwirt (IHK)
Tim , 24.08.2022 - Technischer Fachwirt (IHK)
Katharina , 12.08.2022 - Technischer Fachwirt (IHK)
Cornelia , 16.12.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)
Matthias , 24.08.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)