Meine Erfahrung

Burkhard
Technischer Fachwirt (IHK)
1.6

Hab vergangenes Jahr den Fachwirt bei DeList absolviert. Ganz klar keine Weiterempfehlung. Schlechte Erreichbarkeit, veraltete und überladene Skripte, die online-Vorlesungen waren meiner Meinung nach überhaupt nicht gut organisiert. Es fehlt irgendwie eine gewisse einheitliche Richtung. Das hat mit das Lernen sehr schwer gemacht. Ich rate absolut von diesem Anbieter ab. (IHK Fachwirt)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Burkhard
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Kommentar des Instituts

Hallo Burkhard,
danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.
Es tut uns sehr Leid, dass deine Erfahrungen bei uns nicht positiv war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kurse und Services zu verbessern, und werden dein Feedback in diesem Prozess berücksichtigen. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
Gerne würden wir auch mehr über deine Punkte zu unseren Online-Seminaren erfahren, sodass wir hier in den Austausch mit unseren Dozenten gehen können.
Vielen Grüße,
Dein Team vom DeLSt
Burkhard
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 24.08.2022 - Technischer Fachwirt (IHK)
Katharina , 12.08.2022 - Technischer Fachwirt (IHK)
Cornelia , 16.12.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)
Jochen , 27.08.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)
Matthias , 24.08.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)