Perfekt für nebenbei

Technischer Fachwirt (IHK)

Da es super flexibel ist, kann ich es problem los neben der Arbeit machen. Auch die „Betreuer“ machen einen duper Job und kümmern sich sehr herzlich und schnell fals ein Anliegen vorliegt.

Das einzigste, was ich bis jetzt bemängeln könnte, wäre dass der Onlinekampus ein bisschen altbacken wirkt und am Anfang nicht besonders übersichtlich erscheint.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Lieber Matthias,

vielen Dank für dein exzellentes Feedback. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass du diese Vorteile genießt!
Wir befinden unsere gerade in der Beta-Testphase unseres neuen Online-Campus – ich bin mir sicher, dass Sie von diesem begeistern sein werden. Unsere aktuelle Plattform ist, nüchtern gesagt, sehr nutzerfreundlich und bietet jedem Typus die Möglichkeit, sich in seinem Fernstudium organisieren zu können. Diese Funktionalität wird beibehalten, doch in eine tolle virtuelle Umgebung eingebettet, die noch mehr Funktionen zum direkten Austausch mit den Dozenten und anderen Lehrgangsteilnehmern beinhalten wird. Es wird klasse!

Das deutsche eLearning Studieninstitut wünscht dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Fernstudium zum geprüften technischen Fachwirt!
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Burkhard , 27.03.2024 - Technischer Fachwirt (IHK)
Tim , 24.08.2022 - Technischer Fachwirt (IHK)
Katharina , 12.08.2022 - Technischer Fachwirt (IHK)
Cornelia , 16.12.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)
Jochen , 27.08.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)