Kompetente Dozenten & max. Lernerfolg

Katharina
Technischer Fachwirt (IHK)
4.8

Ich habe mein Fernstudium im Dezember 2021 begonnen. Die Lehrskripte wurden mir zeitnah zugesandt, diese sind auch im Online Campus vorhanden. Der jedoch von den Studenten nicht oft benutzt wird. Dennoch ist der Campus gut aufgebaut & man findet alles, was man zum lernen braucht.
Benötigt man Hilfe, kann man einfach eine Mail an die Betreuer schicken & diese leiten es an die vorgesehenen Dozenten weiter & sind dann sehr hilfsbereit und respektvoll. Selbst als Anfänger im Studium, wird respektvoll miteinander umgegangen.
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, und würde jederzeit wieder ein Fernstudium über die DeLst in Anspruch nehmen. Daher empfehle ich diese Fernuni aufjedenfall weiter. :-)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.08.2022
Veröffentlicht am 15.08.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Katharina,
wir freuen uns sehr über deine lobenden Worte und wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zur technischen Fachwirtin!
Dein DeLSt-Team
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.08.2022
Veröffentlicht am 15.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Burkhard , 27.03.2024 - Technischer Fachwirt (IHK)
Tim , 24.08.2022 - Technischer Fachwirt (IHK)
Cornelia , 16.12.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)
Jochen , 27.08.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)
Matthias , 24.08.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)