Klare Empfehlung

Dirk
Technischer Fachwirt (IHK)
4.7

Der Fernstudiengang Technischer Fachwirt bei der EHV ist sehr zu empfehlen.
Für mich war die Erfahrung des rein digitalen Lernens und eines Online Campus erst mal neu, aber ich muss sagen, dass dies für mich sehr effektiv war und sehr gut funktioniert hat.
Das Studienmaterial war soweit gut, ich habe dies jedoch durch zusätzliche Literatur ergänzt.
Die Dozenten haben das Wissen gut vermittelt und Rückfragen wurden jederzeit beantwortet.
Die Betreuung der EHV war jederzeit gut erreichbar und hat in allen Fragen weitergeholfen!
Also alles in allem, kann ich die Weiterbildung zum technischen Fachwirt über die EHV uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online Campus, Dozenten, Betreuung
  • Studienmaterial (Ergänzung durch zusätzliche Literatur)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Dirk
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.07.2023
Veröffentlicht am 08.07.2023
Dirk
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.07.2023
Veröffentlicht am 08.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Enrico , 29.12.2023 - Technischer Fachwirt (IHK)
Arnold , 27.11.2023 - Technischer Fachwirt (IHK)
Rudolf , 03.07.2023 - Technischer Fachwirt (IHK)
Lina , 15.04.2023 - Technischer Fachwirt (IHK)
Tina , 29.05.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)