Lehrreiche Zeit

Enrico
Technischer Fachwirt (IHK)
4.9

Tolle Dozenten (nur einer war etwas komisch, aber der war schon älter und nicht so affin mit dem PC unterwegs). Ich habe viel gelernt und hatte tolle Hilfe für die Prüfungen. Im Forum der EHV habe ich schnell eine Lerngruppe gefunden und zusammen haben wir uns durchgeschlagen. Der Selbstlernanteil ist recht groß, aber dafür ist es eben eine Fernschule und bei Fragen konnten wir immer Emails an die Dozenten schicken.
Preis-Leistung echt zu empfehlen, weil man für jedes Halbjahr ein riesiges Paket mit Übungsheften und Büchern bekommt und sich nichts dazu kaufen muss. Momentan lasse ich mir eine Pause aber wahrscheinlich werde ich hier auch irgendwann noch den Technischen Betriebswirt angehen. Erst recht wenn das da genauso ist mit den Büchern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Bücher und Übungshefte bekommt man im Preis dazu
  • Nicht jeder Dozent ist ein Profi am Computer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Enrico
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.12.2023
Veröffentlicht am 29.12.2023
Enrico
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 29.12.2023
Veröffentlicht am 29.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arnold , 27.11.2023 - Technischer Fachwirt (IHK)
Dirk , 08.07.2023 - Technischer Fachwirt (IHK)
Rudolf , 03.07.2023 - Technischer Fachwirt (IHK)
Lina , 15.04.2023 - Technischer Fachwirt (IHK)
Tina , 29.05.2021 - Technischer Fachwirt (IHK)