Perfektes Online Studium

Shanti
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
5.0

Es ist mein dritter Kurs bei der OFG und bestimmt nicht mein letzter.
Ich mache gerade den Kurs Printdesign. Dieser Kurs ist perfekt als Aufbau für den Kurs Grafik Design. Ich habe jetzt ein besseres Verständnis wie man erfolgreich qualitativ drucken lässt. Ich habe wichtige Kenntnisse gelernt, die mir vorher nicht bewusst waren.
Wie alle anderen Kurse, ist dieser Kurs sehr gut aufgebaut. Verständlich und die Aufgaben machen Spaß. Die Betreuung der Dozentin war auch sehr professionell und freundlich.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurs.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Shanti
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.05.2023
Veröffentlicht am 09.05.2023
Shanti
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 09.05.2023
Veröffentlicht am 09.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Svitlana , 03.12.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Marion , 13.10.2022 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)