Druckverfahren

Svitlana
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
5.0

Die Qualität des Lehrmaterials bewerte ich als sehr gut. Ich wollte mich mit modernen Druckverfahren vertraut machen. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Der Stoff in den Vorlesungen wird anschaulich und interessant präsentiert. Es gab viele praktische Aufgaben mit Antworten zur Selbstkontrolle. Für Fragen standen die Lehrer jederzeit per E-Mail zur Verfügung.
Wenn ich vor der Entscheidung stehe, erneut eine Ausbildung zu absolvieren, werde ich mich gerne für diesen Anbieter entscheiden.

  • guter Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Svitlana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023
Svitlana
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 03.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 10.01.2024 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Shanti , 09.05.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Klara , 24.02.2023 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Heiko , 10.11.2022 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Marion , 13.10.2022 - Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)