In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erwartungen wurden voll erfüllt

Michael, 25.03.2019
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Meine Erwartungen wurden vollständigt erfüllt. Das Lernmaterial ist sehr gut und insbesondere für das Fernstudium geeignet. Darüber hinaus werden vor Ort Arbeitsgruppen angeboten, die man aber nicht besuchen muss. Für Leute, die von Ihrem Glauben mehr verstehen wollen, sehr zu empfehlen.
Michael
Geschrieben am 25.03.2019

Sehr guter Begleitzirkel

Gertrud, 25.02.2019
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Ohne den Austausch in der Gruppe und die motivierten Begleiterinnen hätte ich mich mit manchen Themen sehr schwer getan. Für mich war es gut, dass ich mir meine Zeit selber einteilen konnte. Die vorgegebene Dauer von fünf Jahren war mehr als genug. Schade fand ich es, dass die Unterlagen der sehr interessanten Studienwoche auch nach etwas mehr als einem Jahr, trotz Nachfrage noch nicht bei mir eingetroffen sind.
Gertrud

Theologisches Wissen

Simone, 25.02.2019
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Gute Erfahrungen mit den Inhalten des Fernkurses gemacht.
Manche Lehrbriefe sind sehr stringend in eine denkende Richtung.
Da würde eine vielfältige Denkweise besser sein.
Sonst aber ein gutes Studium.
Danke für die Betreuung aus Würzburg und die Möglichkeit so noch mein Wissen zu erweitern.
Simone

Absolut zufrieden

Diana, 25.02.2019
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Da ich schon den Grundkurs erfolgreich absolviert habe und mit dem System zufrieden war habe ich mich auch für den Aufbaukurs entschieden. Bei Problemen kann man die Studienleiter per E-Learning Plattform kontaktieren und bekommt direkt Hilfe. Der Kontakt ist immer sehr zufriedenstellend.
Diana
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023