In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Kerstin, 20.02.2023
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Durch die freie Zeiteinteilung habe ich einen sehr guten Überblick über die Lernthemen. Ich finde es sehr gut, dass meine freie Wahl hat, wann man sich zu den Prüfungen anmeldet. Hat man Fragen, steht eine Ansprechperson immer zur Verfügung, ob am Telefon oder per Mail.
Kerstin
Geschrieben am 20.02.2023

Toller Kurs

Sylvia, 27.01.2023
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Hervorragende Ausbildung und fachlich sehr kompetente Betreuung. Seminare mit ausgezeichneten Referenten besetzt. Die Lehrmaterialien sind in einer sehr guten Auswahl erstellt und bieten einen umfassenden Einblick in die jeweiligen Sachgebiete der Theologie.
Sylvia
Geschrieben am 27.01.2023

Die Betreuung und Unterstützung sind optimal

Petra, 27.01.2023
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Ein Fernstudium neben Beruf und Ehrenamt und Familie ist nicht einfach, aber Dank der Unterstützung der Begleitzirkel und der jederzeit hilfsbereiten Ansprechpartner vom Fernkurs machbar. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Meine Fragen rund um Organisation und theologische Inhalte wurden immer beantwortet und man fühlt sich nie allein gelassen.
Petra
Geschrieben am 27.01.2023

Theologie Begreifbar

Patrick, 14.08.2022
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Nachdem Grundkurs ist auch der Aufbaukurs sehr lehrreich und interessant. Gut aufbereitete Studieninhalte.
Auch wenn einige Lehrbriefe schon älter sind wird Stück für Stück modernisiert. Mit einem regionalen Begleitkurs kann man sich, neben dem Online-Forum, auch persönlich austuaschen. Vor allem wichtig bei Verständnisfrage.
Patrick
Geschrieben am 14.08.2022