Überaus positiv

Minuru
Basiswissen Theologie (Zertifikat)
5.0

Das Thema Glauben aus sachlicher Perspektive betrachten ist für mich eine neue Erfahrung. Das öffnet neue Interessensgebiete damit einhergehend eine andere Art zu denken und Dialoge zu führen.
Vorbereitend bin ich froh das ich zuerst zu meinem Selbst gefunden habe. Sich leiten lassen ist vielleicht etwas was man vorher lernen darf. Die Fachkräfte führen einen gut durch die Lehrbriefe.

  • Flexibilität und die sehr gute Aufbereitung der Lehrbriefe.
  • Als Student muss man sich auf Theologie einlassen wollen. Es gibt nichts was ich finde das schlecht ist.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Minuru
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 23.09.2021
Minuru
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 23.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 25.01.2024 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Barbara , 13.11.2023 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Christian , 26.04.2023 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Gundula , 27.01.2023 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Barbara , 08.10.2022 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)