• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

3.7

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder Fehler in den Studienheften.

Sandra, 13.11.2013
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Für Lernende schwer zu erkennen. Das OSZ ist recht unübersichtlich. Zum Glück gibt es Facebook...
Die Bewertung der Einsendeaufgaben geht meistens zügig, die Betreuung am Telefon ist freundlich und kompetent. Schön wäre es, wenn man im OSZ erfahren könnte, wenn der zuständige Fernlehrer Urlaub hat, damit man nicht vergebens wartet
Sandra
Geschrieben am 13.11.2013

Super-Studium für Zuhause-Aktive

Betina, 21.08.2013
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Es ist nicht leicht, sich immer aufzuraffen und zu lernen. Oft kommt mit Kind und Tieren einiges dazwischen. Ich bin noch nicht sicher, ob ich das schaffe. Leider fallen ja immer wieder Seminare aus und man wird noch weiter nach hinten zeitlich verschoben. Den Lernstoff zu verstehen ist auch nicht so leicht ohne plastische Demonstration. Ich hoffe auf das Seminar, da wird sich sicher das eine oder andere noch klären.

Betina
Geschrieben am 21.08.2013

Super zufrieden!

Kirsten, 21.08.2013
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Da ich bereits vor Jahren ein Studium bei ILS absolviert habe, bin ich sehr positiv überrascht, was sich alles zum Vorteil verändert hat. Jederzeit wieder und empfehle es auch weiter. Dozenten sind immer ansprechbar, bearbeiten die Aufgaben schnell und zuverlässig. Bei Fragen an ILS bekommt man unverzüglich einen Ansprechpartner, der einem sofort weiter helfen kann. Das Lehrmaterial ist sehr ausführlich und aussagekräftig.

Kirsten
Geschrieben am 21.08.2013

Lernen bei freier Zeiteinteilung

Kristina, 20.08.2013
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit der ils sind grundsätzlich positiv. Schön wäre es, wenn gerade im Tierheilpraktikerstudium mehr praxisbezogene Seminare angeboten werden würden. Oder wenn es Listen geben würde, wo man sich Seminare wie Aderlass oder Blutegeltherapie aussuchen kann. Die esa s werden zeitnah bewertet.

Kristina
Geschrieben am 20.08.2013