Impulse Tierheilpraktiker

Athina
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.6

Bisher habe ich wahnsinnig gute Erfahrungen in meinem Fernstudium zur Tierheilpraktikerin an der Impulse gemacht.
Einem wird große Flexibilität angeboten, außerdem ist das Preis Leistungsverhältnis Top!
Es gibt's nichts negatives aus meiner Sicht zu berichten.
Die Studienhefte lassen sich auch wunderbar online einsehen und so wird einem das digitalen Lernen (zb am Ipad) leicht gemacht.
Alles in allem bin ich überzeugt von der Impulse und werde meine nächsten Fernstudien auch dort ablegen!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Athina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.10.2022
Veröffentlicht am 05.10.2022
Athina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2022
Veröffentlicht am 05.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)