Lehrreich & organisiert

Joana
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Bei der Impulse konnte ich von Anfang das Studium neben meiner Arbeit gut kombinieren. Zudem habe ich sehr sehr viel dazu gelernt, vor allem auch bei den tollen Präsenz Seminaren, für kleines Geld. Diese Lerninhalte werden mich ein Leben lang begleiten und bei einer Krankheit meiner Tiere unterstützen. Ich bin sehr dankbar nun Krankheiten, von meinem Tier besser verstehen und behandeln zu können. Das hat mein Leben sehr bereichert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Joana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.10.2022
Veröffentlicht am 06.10.2022
Joana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2022
Veröffentlicht am 06.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)