Nette Dozenten,das Preisleistungsverhältnis stimmt

Petra
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Impulse e.V.! Sehr nette kompetente Lehrkräfte und schnelle Rückantworten. Mir hat das Studium viel Spass gemacht. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass der Schwerpunkt mehr auf praktische Arbeiten gelegt werden sollte. Es müsste aber auch jedem Teilnehmer klar sein, das man nach einem Fernstudium noch nicht fertig und erfahren ist und noch viel Praxiserfahrung machen muss, um als selbstständige oder selbstständiger THP arbeiten zu können.

  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 18.04.2015
Veröffentlicht am 20.04.2015
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.04.2015
Veröffentlicht am 20.04.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)