Super Studiengang

Theresa
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang zum Tierheilpraktiker bei Impulse. Die Studienbriefe sind gut strukturiert und beinhalten die wichtigsten Grundlagen, auf denen man im Lernen super aufbauen kann.
Auch die Seminare (ich war in Bad Münstereifel) sind sehr gut zum vertiefen und um einen keinen Einblick in die Praxis zu bekommen.
Insgesamt würde ich es immer wieder machen und auch jeden empfehlen der nicht die Möglichkeit hat einen Studiengang zu besuchen bei dem es sehr viele Präsesphasen gibt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Theresa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Theresa
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)