Gute Dozenten, angenehme Lehrgänge.

Thomas
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Angefangen von den Bearbeitungen der Einsendeaufgaben der Studienbriefe, den Lehrgängen vor Ort bis hin zu den Prüfungen wurde ich hervorragend betreut. Anfragen per Mail wurden zeitnah beantwortet. Unklarheiten sind in den Lehrgängen vor Ort von den Dozentinnen geklärt worden. Bei zwei Fachfortbildungen nach meiner Ausbildung zum Tierheilpraktiker habe ich die gleichen positiven Erfahrungen gemacht.

  • Freie Zeiteinteilung. Zeitnahe Unterstützung durch die Dozentinnen und der Schulverwaltung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.04.2020
Veröffentlicht am 15.04.2020
Thomas
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2020
Veröffentlicht am 15.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)