Keine gute Kundenbetreuung

Kerstin
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs an sich ist in Ordnung. Immer wieder Probleme hatte ich mit der Buchhaltung, die meine Zahlungen nicht meinem Konto zugeordnet hat und dann Zahlungserinnerungen verschickt hat. Auf Nachfrage wurde man dann recht pampig und hat mir mehrmals unterstellt, ich habe garantiert Summe XY nicht überwiesen, wie ich es am Telefon erklärt habe, denn das könnte die Person in ihrem Computer Programm direkt nachvollziehen. Konnte die Person aber nicht, also wurde ich erstmal behandelt, als läge es an mir, ich böser Nichtzahler ;-) So geht man nicht mit seinen Kunden um, ich fand es eine Frechheit. Wäre das nicht, würde ich evtl. nochmal einen Lehrgang mitmachen aber so lasse ich nicht mit mir umspringen.

  • Günstig
  • Die Buchhaltung ordnet Zahlungen nicht richtig zu und wird dann noch unfreundlich.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Kerstin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.04.2014
Veröffentlicht am 22.04.2014
Kerstin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2014
Veröffentlicht am 22.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)