Fünf Sterne für die ATN - so macht Lernen Spaß

Bettina
Ausbildung zum Coach für Mensch-Tier-Beziehung (Zertifikat)

Mittlerweile bin ich im zweiten Jahr dabei.
Meine Erfahrungen mit der ATN sind nicht zu toppen. Anfängliche Schwierigkeiten sich zurecht zu finden haben sich vollkommen erübrigt. Ich fühle mich bestens aufgehoben und beraten. Auf Nachrichten und Fragen erhält man innerhalb kürzester Zeit eine qualifizierte Antwort.
Ich bin froh, mich für die ATN entschieden zu haben und dieser Studiengang wird mit Sicherheit nicht der Letzte bei der ATN sein.
Hier wird Lernen zum Vergnügen - auch nach einem stressigen Arbeitstag.

• Interessante und spannende Inhalte, sehr gutes Netzwerk
  • Es gibt nichts negatives zu berichten
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Liebe Bettina,

es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihr Studium bei der ATN derart positiv bewerten und dass wir Sie in allen Belangen mehr als zufriedenstellen konnten. Haben Sie ganz herzlichen Dank für das äußerst positive Feedback, das wir gerne an alle unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat und unser Support-Team weitergeben.
Das größte Lob für unsere Lehrgangskonzeption und Ausbildungsstrategie ist freilich die Tatsache, dass Sie sich schon jetzt überlegen, weitere Studiengänge bei der ATN zu belegen. Dies zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind, und es ist gleichermaßen Ansporn für uns, uns nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern in allen Belangen nach weiterer Optimierung zu streben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude sowie allen erdenklichen Erfolg bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN