Macht Lust auf mehr

Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich bin begeistert. Insbesondere gefallen mir die Möglichkeiten zum selbständigen Studium wann und wo es mir grad angenehm ist und die Kombination der verschiedenen Sinne: ich kann Texte lesen oder mir anhören (auch, wenn der Leseautomat Luft nach oben hat); es gibt Ton- und Filmbeiträge. Dies alles unterstützt das Interesse und die Begeisterung für das Thema und den Willen auch nach Feierabend noch zu lernen. Im Vergleich zu dem Institut bei dem ich meine THP-Ausbildung gemacht habe um Längen besser.

• Flexibilität Ort und Zeit, Wiederholungsmöglichkeiten
  • Evtl. mangelndes Kennenlernen der Mitstudenten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.05.2022
Veröffentlicht am 12.05.2022

Liebe Silke,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback zu unserem Lehrgang Verhaltensmedizinische Tierpsychologie.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere multimediale Lernplattform Atmentis mit großem Gewinn nutzen und sie Ihnen gleichsam als Motor für Ihr eigenes Studium dient. Das zeigt uns, dass wir mit der Konzeption unseres ‚Blended Classrooms’ bzw. dem ‚Blended Learning’ bei der ATN den richtigen Weg beschreiten und allen unterschiedlichen Lerntypen vollauf gerecht werden. Dabei liegt der unschätzbare Vorteil von Atmentis darin, Stoff und Inhalt schülergerecht und individuell zugeschnitten orts- und zeitungebunden präsentieren und vermitteln zu können. Unsere Lernplattform ist ein „hauseigenes Gewächs“; sie wurde eigens durch die ATN bzw. ATM entwickelt und ist so passgenau auf die eigenen Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten, was uns gegenüber anderen vergleichbaren Anbietern auszeichnet und ein gewisses Alleinstellungsmerkmal bedeutet. Daher können Anregungen und Kritiken der Schüler zeitnah aufgegriffen und problembezogen bearbeitet werden – Änderungen, Optimierungen und/oder Verbesserungen der Lernplattform sind so stets rasch und zielgerichtet umsetzbar.
Sollten Sie also Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie sich gerne jederzeit damit an das Sekretariat der ATN wenden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg bei Ihrer Ausbildung mit der ATN und beim Lernen mit Atmentis.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.05.2022
Veröffentlicht am 12.05.2022

Gabriele , 05.02.2024 - Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)
Paula , 25.06.2023 - Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)
Sandra , 30.11.2022 - Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)
Margarita , 27.02.2022 - Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)
Bettina , 28.12.2021 - Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)