3.6

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verständliche, informative Ausbildung

Margarita, 27.02.2022
Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)
Man wird bei der ATN sehr gut betreut. Für die ATN gibt es keine dumme Fragen. Jede Frage wird beantwortet und es wird einem mit Rat und Erfahrungen weitergeholfen.
Ich bin froh, hier meine Ausbildung machen zu können. Ich kann mir die Zeiten, tmzum lernen m, individuell einteilen. Was ich mir nur wünschen würde, wäre die Praxis Seminare, wie beim Hundetrainer (Gutschein) ausüben zu können.
Margarita
Geschrieben am 27.02.2022

Schwieriger Einstand, aber es lohnt sich!

Bettina, 28.12.2021
3.5
Als Studienbeginner fing mir es mir anfänglich sehr schwer, mich "durchzuforsten".
Man bekommt auf Anfrage aber zeitnah Unterstützung. Die Einleitung zu meinem Studiengang (Evolution etc.) fand ich etwas "zäh" und verlor dadurch schnell den Faden, wenn ich mal ein paar Tage nicht daran arbeitete. Ich kann allen Startern nur empfehlen, regelmäßig dabei zu bleiben.
Ansonsten finde ich die Themeninhalte super interessant. Den gesprochenen Inhalt könnte man vielleicht noch ansprechender aufsetzen. Das ist recht trocken und ohne Punkt und Komma.
Bettina
Geschrieben am 28.12.2021

Beste Entscheidung

Anne, 13.11.2021
Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)
Ich habe bereits vor Jahren meine Tierpsychologie Ausbildung bei ATN gemacht. Seit 5 Jahren bin ich als Verhaltenstherapeutin tätig und habe diese Entscheidung nie bereut. Nun bin ich in der Weiterbildung zur Medizinischen Tierpsychologin. Mir gefällt der wissenschaftliche Aufbau, die kompetenten Tutoren und das Gesamtangebot. Ich würde mich immer wieder für eine Ausbildung bei ATN entscheiden.
Anne
Geschrieben am 13.11.2021

Anstrengend aber lohnenswert

Luana, 20.10.2021
Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)
Ich bin seit Juni daran, VMTP und VT zu studieren. Nebst einem 100% Job ist es ziemlich anstrengend. Jedoch macht es Spass zu lernen, weil man natürlich auch ein gewisses Interesse mitbringt. Ich empfehle aber trotzdem, sein Arbeitspensum zu reduzieren. Denn eine Ausbildung an der ATN ist sehr fordernd. Ich bin aber sehr zufrieden, und würde es weiterempfehlen.
Luana
Geschrieben am 20.10.2021