3.6

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sensationelle neue Einblicke in die Psychosomatik

Susanne, 02.09.2021
Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)
Durch die Verhaltensmedizinische Tierpsychologie habe ich enorm viele Verbindungen herstellen können zwischen dem bereits vorhandenen Wissen und dem neuen Material, den neuen Lerninhalten. Ich habe die entsprechenden Themen regelrecht verschlungen und enorm profitiert.
Es ist sehr spannend und führt regelmäßig zu neuen AHA-Erlebnissen, da die Studieninhalte einerseits aufeinander aufbauen und andererseits ineinandergreifen und sich ergänzen. Einfach toll!
Susanne
Geschrieben am 02.09.2021

Mir wären Skripte in Textform lieber gewesen

Ronja, 15.05.2021
Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)
Ich persönlich kann besser mit Skripten in Textform lernen und daraus kann man auch im Anschluss nochmal besser etwas nachlesen. Mir waren es zu viele Video-Lektionen. ich habe natürlich das wichtigste mitgeschrieben, aber ich hätte es besser gefunden, wenn die Videos durch Skripte in Textform ergänzt würden, bei einigen war das ja der Fall.
Ich fand es auch an einigen Stellen ziemlich schwer zu verstehen, mit all den Fachbegriffen usw., da musste ich vieles nochmal nach-googlen, aber das liegt eben daran, dass ich in diesem Gebiet ganz neu bin.
Ronja
Geschrieben am 15.05.2021

Tolle Erweiterung zum Verhaltensberater

Anne, 07.03.2021
Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)
Nicht nur oberflächlicher Inhalt, sehr nah am Studium. Für mich hat das Studium/ Weiterbildung eine gute Mischung aus Lesen und eigenständigem Durcharbeiten des Stoffes inkl. Lernvideos mit super Dozent. Tolle Mischung. Für mich perfekt zum Lernen. Gerne mehr davon ...
Anne
Geschrieben am 07.03.2021