Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Der Weg zum sicheren Verständnis zum Tierpsychologen

Elisabeth, 10.06.2013
Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gutes einfaches Lernmaterial, gut zu verstehen.
Gute Erfahrung. Nur Betreuung nach Fernstudium, wäre nicht schlecht. Vielleicht Unterstützung als kleine Stütze für den Anfang als Selbständiger. Mehr DVD Material
wäre super. Sonst super - weiter empfehlbar.

Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.06.2013

Umfangreich und lehrreich...

Betty, 09.06.2013
Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
Bericht archiviert

Email-Kontakt ist sehr nett, die Unterlagen gut sortiert und übersichtlich gestaltet, leicht zu lesen und somit auch einfach zu lernen. Zum Teil sind die Inhalte etwas "überholt", sehr oft wird das Wort "Dominanz" als Rasse- oder Charaktereigenschaft benutzt.

Das Lernen macht Spaß, alles ist detailliert beschrieben, über Anatomie, Entwicklung der Rassen, Verhalten und so weiter...bin erst in der 2.Lektion und gespannt, was mich noch erwartet.

Wie bei Allem sollte man sich das herausziehen, was einem wichtig ist und womit man sich identifizieren kann. Ich halte es für wichtig und sinnvoll, neben dem Studium auch andere Literatur zu studieren, um sich umfassend zu bilden.

Bewertung lesen
Betty
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.06.2013

Sehr gute Ausbildung

Martina, 10.05.2013
Tiersychologie und Verhaltenstherapie des Hundes (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang "Psychologie und Verhaltenstherapie des Hundes" war sehr fundiert und auf dem neuesten Stand des Wissens. Die Fragen wurden schnell korrigiert und die Abwicklung war stets reibungslos. Für Fragen konnte ich mich jederzeit an das Institut wenden und wurde sehr gut betreut.
Ich war sehr zufrieden.

Bewertung lesen
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.05.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023