Tierpsychologie Studium bei der sgd

Vanessa

Das Tierpsychologie Studium war mein erstes Studium im Fernunterricht und ich bin schwer begeistert. Natürlich habe ich nicht so viele Vergleichswerte, trotzdem kann ich nur positives berichten. Mir wurde auf jede Frage, kompetent und freundlich, geantwortet. Die Themen wurden verständlich aufgebaut und effektiv beigebracht.
Es wär toll, wenn es online noch mehr Videos und Informationen zu den Themen gäbe, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Von daher, nur empfehlenswert :)

• sehr nette Dozenten, gute Studieninhalte
  • Im Vergleich zu anderen war mein Studium etwas teurer
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.07.2022
Veröffentlicht am 15.07.2022

Hallo Vanessa,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Fernstudium. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kurs zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden.

Da wir großen Wert auf eine gute Betreuung unserer Teilnehmer:innen legen, freut es uns, dass es bei Ihnen so reibungslos geklappt hat. Ihr Feedback zu weiteren Videos nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir sind bereits dabei, mehr Videos zusätzlich zu unseren Studienunterlagen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 15.07.2022
Veröffentlicht am 15.07.2022

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)