Ein tolles, lehrreiches und interessantes Studium

Simone

Das Studium hat viel Spaß gemacht, war aber auch nicht ohne; sehr lehrreicher und interessanter Lernstoff und eine tolle Betreuung haben auf jeden Fall sehr geholfen, da neben der Arbeit durchzukommen und die Motivation nicht zu verlieren.
Gut war auch, dass ich das Studium ohne zusätzliche Kosten verlängern konnte- die Zeit habe ich gebraucht.
Und über die Anmerkungen meiner Studienbetreuerin habe ich mich auch immer gefreut.

• Individuelle Zeiteinteilung, gute Inhalte, gute Betreuung, Austausch über Campus möglich
  • Recht hohe Kosten, wünschte mir mehr Kurs-Angebote z.B. zum Thema Buch
Studienbeginn 2022
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 20.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)