Gut verständliche und flexible Lernmöglichkeiten

Luzie

In meiner Erfahrung ist das fermstudium sehr schön formuliert und einfach verständlich. Außerdem hat man die Möglichkeit genauso zu lernen wie man gerne möchte, ob jetzt auf Papier, digital, zuhause oder in einem anderen Land, alles geht. Das war für mich das wichtigste bei meinem Fernstudium. Die Korrekturen der einsendeaufgaben kommen immer zuverlässig und ausführlich. Bei Fragen steht außerdem der fernlehrer immer zur Verfügung und antwortet schnell.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023
Studienbeginn 2022
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)