Sehr gute Erfahrungen!

Melka
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrer und Berater schreiben bei Fragen gleich mal zurück. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und wieder zurückgesendet , oder bei online verschickten Aufgaben, geht es sogar noch schneller. Ich habe Sgd meiner Freundin weiterempfohlen und sie hat Italienisch Kurs fertig gemacht, jetzt macht sie auch Tierpsychologie und danach möchte sie auch Heilpraktiker machen. Ich habe die Kunstschule gemacht, jetzt Tierpsychologie( wobei ein bisschen mehr über noch andere Tiere zu lernen wäre super gewesen, z.B. noch Vögel, Kühe...Tiere auf dem Bauernhof oder auch Reptilien.) und Entspannungstraining und danach möchte ich auch entweder Heilpraktiker, Tierheilpraktiker oder Phytotherapie machen. :) Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit SGD und freue mich das es die Möglichkeit überhaupt gibt online via Fernunterricht Ausbildungen zu machen. Ganz ganz toll!!! Und immer wieder zu empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Frau Kadic

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrektur, Zeitlimit großzügig, Ansprechpartner melden sich sobald wie möglich
  • Bei Tierpsychologie----wäre es toll wenn man mehr Tiere lernen könnte auch wenn das Studium dann ein bisschen länger dauert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Melka
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melka
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)