Zertifikat Tierpsychologie Hund Katze Pferd

Manuela

Die telefonische Anfangsberatung war umfangreich und gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für die Bezahlung konnte man mir eine flexible Lösung anbieten.
Es gibt jederzeit einen Ansprechpartner als auch meine Tutorin ist für mich da.
Eine kleine Kritik nur bei der Bewertung der Einsendeaufgaben. Bei einigen Fragen habe ich gezielt geantwortet und offensichtlich wurde eine ausführlichere Beantwortung zur Thematik gewünscht, die für mich nicht aus der Frage hervorging. Dadurch kam es zu kleinem Punktabzug.
Die korrektur der ESA erfolgte bisher innerhalb weniger Tage!
Bisher habe ich noch keine intensivere Betreuung oder Nachfrage benötigt.

• Gute Erreichbarkeit und Beratung, flexible Abwicklung, gute Studieninhalte, freundlicher Kontakt
  • Manchmal für mich nicht ganz schlüssige Fragestellung/Beantwortung der Aufgaben und Wiederholungsaufgaben im Heft
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018
Studienbeginn 2018
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 28.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)