Toller Kurs!

Sabine

Ich war wirklich sehr überrascht, über das ausführliche Studienmaterial! Der Kurs war sehr lehrreich für mich, und hat mir ein gutes Grundwissen vermittelt. Besonders gefallen haben mir die Beschreibungen der Verhaltensauffälligkeiten der Pferden. Auch das Thema Hund, Hundesprache, Verhaltensauffälligkeiten war sehr spannend.
Ich fühlte mich auch gut betreut, es ist für mich das 2. Fernstudium bei der SGD.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.06.2021
Veröffentlicht am 21.06.2021
Studienbeginn 2020
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 19.06.2021
Veröffentlicht am 21.06.2021

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)