Toller Kurs!

Sabine
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
4.6

Ich war wirklich sehr überrascht, über das ausführliche Studienmaterial! Der Kurs war sehr lehrreich für mich, und hat mir ein gutes Grundwissen vermittelt. Besonders gefallen haben mir die Beschreibungen der Verhaltensauffälligkeiten der Pferden. Auch das Thema Hund, Hundesprache, Verhaltensauffälligkeiten war sehr spannend.
Ich fühlte mich auch gut betreut, es ist für mich das 2. Fernstudium bei der SGD.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.06.2021
Veröffentlicht am 21.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie
Geschrieben am 19.06.2021
Veröffentlicht am 21.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dinah , 25.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Nina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Yvonne , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Elisabeth , 15.02.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Tanja , 26.01.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)