Akzeptabler Preis für viel Lernstoff :)

Christiane
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Viele Hefte habe ich zugeschickt bekommen. Zusätzlich musste ich mir noch für einige Fächer Gesetzestexte (Bücher) teuer hinzu kaufen.
Nach jedem Lernheft konnte man einen Test absolvieren und ihn zur ILS senden. Dieser wurde dann benotet und diente zur Selbstkontrolle.
Da man wirklich während des Lernens keinerlei Deadlines hat, muss man wirklich schauen, dass man diszipliniert bei der Sache bleibt, ansonsten schleicht sich das Lernen gern plötzlich einfach aus. Ansonsten eben super, weil man keinen Samstag für Unterricht "opfert" und sich das Lernen selbst einteilen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Christiane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018
Christiane
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vroni , 21.02.2023 - Tourismusfachwirt (IHK)
Marisa , 23.11.2022 - Tourismusfachwirt (IHK)
Yasmina , 28.09.2022 - Tourismusfachwirt (IHK)
Caroline , 24.08.2022 - Tourismusfachwirt (IHK)
Bianca , 15.12.2021 - Tourismusfachwirt (IHK)