In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundumblick

Eva, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Es werden die verschiedensten Bereich aus der Touristik Branche behandelt.Dadurch bekommt man einen sehr guten Rundumblick in die Thematik. Auch die Auffrischung im Rechnungswesen ist super!
Toll sind auch immer die Tips zu weiteren Fortbildungsmoglichkeiten wie z B in das Reisebuchungssystem!
Eva
Geschrieben am 26.06.2020

Super Fernstudium, gut erklärt

Alina, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Habe das Studium vor Kurzem begonnen und bin jetzt schon super begeistert! Die Inhalte sind super und auch gut erklärt. Man freut sich regelrecht darauf, wieder etwas dazuzulernen. Ich persönlich finde es super interessant.
Es ist wirklich sehr zu empfehlen!
Alina
Geschrieben am 26.06.2020

Sehr gute Betreuung zu jeder Zeit.

Daniel, 02.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ein Fernstudium benötigt eine gewisse Selbstdisziplin, was auch bei Falk nicht anders ist.
Die Studieninhalte sind gut aufbereitet, Korrekturen erfolgen in einem angemessenen Zeitraum und auf Fragen erhält man immer eine schnelle Rückmeldung.
Ich empfehle das Ferninstitut Falk guten Gewissens weiter.
Daniel
Geschrieben am 02.06.2020

Perfekte Schule

Jessi, 28.05.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sehr kompetente Schule. Hat viel Verständnis jetzt auch in der Corona Zeit. Ich danke euch dafür. Ich bin nun nach langer Krankheit wieder aktiv am lernen und im letzten Teil des Studiums angelangt. 3 Hefter müssen noch :-) vielen lieben Dank nochmal für alles. Ich würde bei euch immer wieder studieren. Gruss Jessi aus Berlin.
Jessi
Geschrieben am 28.05.2020