In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Mia, 04.12.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Interessante und gut strukturierte lernhefte. Leider immer wieder mit Rechtschreibfehlern ..sehr flexibel gestaltet und ohne Probleme und kostenfrei drei Monate verlängerbar.
Schnelle Kontrolle und Rücksendung der Klausuren.
Hat man Fragen, bekommt man schnell Antwort.
Kann ich empfehlen!!
Mia

Gute Erfahrungen

Sabrina, 04.12.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin nun 5 Monate dabei und kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Die Lerninhalte sind sehr interessant und beinhalten alles was man Rund um den Tourismus wissen muss.
Für das Preisleistungsverhältnis richtig Top.
Wer mit dem Gedanken spielt, Tourismus sei das richtige für ihn, dann bitte probiert das Fernstudium aus. Ein zweites Standbein, für diesen Preis, erhält man selten.
Sabrina

Zu Empfehlen

Sandra S., 04.12.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich würde das Ferninstitut Falk sofort weiter empfehlen. Immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Verständliche Hefte und Prüfungsaufgaben. Bei Problemen wird sofort nach einer Lösung gesucht. Ich vergebe 10 Sterne. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Sandra S.

Prima Studiengang

Karin, 04.12.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr interessant und übersichtlich ausgebaut. Insgesamt ist alles auch sehr vielfältig.
Der Studiengang ist sehr gut betreut, man bekommt seine Korrekturen sehr schnell und mit hilfreichen Anmerkungen versehen zurück. Auch Fragen werden schnell und verständlich beantwortet.
Karin
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020