In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium

Andrea, 03.12.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bis jetzt alles gut Mann erreicht immer jemand und gute Kommunikation .
Klausuren werden schnell korrigiert.
Bin sehr zufrieden . Lehrkräfte sind kompetent . Beratung und Service sind toll.
Würd ich jederzeit wieder anfangen und freu mich schon auf meine neuen Aufgaben.
Andrea
Geschrieben am 03.12.2021

Zusammenfassung vor Abgabe des ersten Komplexes

Jérome, 03.11.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Wichtige Themen sind ausführlich und anschaulich dargestellt.
Durch verschiedene Themenkomplexe kommt es zu keiner Langeweile und Eintönigkeit.
Die Anmeldung und der Kontakt verliefen problemlos.
Die Zustellung der Leinpakete erfolgte zügig.
Mehr Transparenz für Abgabetermine wäre gut.
Durch die aktuelle Dynamik in der Branche kann man nicht aktuelle Studienmaterialien verkraften.
Preis-Leistungs-Verhältnis, ok.
Angegebene Regellernzeit ist (für mich, mit einem 55 Stunden-Job) sportlich.
Jérome
Geschrieben am 03.11.2021

Top Fernstudium!

Berit, 04.10.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Das Fernstudium gefällt mir sehr gut, die Inhalte werden so leicht wie möglich vermittelt und man hat in den Heften ausreichend Platz für Notizen. Ich arbeite als Vollzeitkraft in der Pflege und lerne immer dann wenn ich frei habe, das funktioniert sehr gut, da ich mir die Themen komplett selbst einteilen kann. Ich würde das Fernstudium auf jeden Fall weiter empfehlen!
Berit
Geschrieben am 04.10.2021

Absolut tolles Studium!

Jennifer, 01.10.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Due Studienunterlagen sind sehr praktisch aufgebaut und formuliert, selbst ohne Vorkenntnisse, versteht man alles und kann es sich gut aneignen. Diese werden noch ergänzt, durch weitere tolle Extras, wie den Atlas im ersten Lernpaket. Das Studien macht Spaß und motiviert, es komplett abzuschließen. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Jennifer
Geschrieben am 01.10.2021