In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Entspanntes Lernen mit aktuellen Themen

Stefanie, 08.10.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sehr übersichtliche Lerninhalte und top aktuell gehalten.
Zudem erhält man einen Diecken Taschenatlas zum Nachschlagen.
Die Prüfungsklausuren nach jedem Lernheft sind verständlich und werden ganz individuell kontrolliert und bearbeitet.
Zudem gibt es in diesem Fernstudium kein Zeitdruck, was das Lernen entspannter macht. Ich kann es nur empfehlen und bereue keinen Tag das ich mich für Falk Ferninstitut entschieden habe!!
Stefanie
Geschrieben am 08.10.2020

Erfahrungsreich

Sabrina, 03.10.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Tolle Inhalte, sehr interessant, ausführlich formuliert und gut geschrieben.

Das Thema Wirtschaftslehre ist für mich nicht ganz einfach, aber dennoch gut verfasst.

Ich freue mich auf die weiteren Lernpakete.

Geographie interessiert mich am meisten und ist auch super beschrieben in den Büchern.
Sabrina
Geschrieben am 03.10.2020

Freie Zeiteinteilung

Julia, 25.08.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen... Trotz Job und Kleinkind ist es machbar. Man kann seine Zeit frei einteilen und die Lerninhalte sind verständlich beschrieben und nachvollziehbar erklärt. Viele graphische Darstellungen erleichtern das Lernen. Die Karteikarten helfen gut beim lernen da sie die wichtigsten Inhalte zusammen fassen.
Geschrieben am 25.08.2020

Mit Erfolg abgeschlossen als Alleinerziehende

catherine, 09.08.2020
Mit Erfolg abgeschlossen.
Als Alleinerziehende, 8 Stunden arbeiten und am Wochenende Lernen..ist anstrengend aber macht viel Spaß weil ich kann mich entscheiden wann ich lernen möchte. Sehr interessante Inhalte und die Themen sind gut gegliedert. Sehr übersichtlich.
Ich kann nur euch empfehlen. Zertifikat auf Deutsch und englisch bekommen. Vielen dank.
catherine
Geschrieben am 09.08.2020