Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 156 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 40
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 39

Die Beratung und Unterstützung ist ausgezeichnet.

Juliana, 04.12.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.8
Kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst seit 3 Monaten dabei bin, meine erste Prüfung ist Geschrieben. Die Lerninhalte sind gut aufgebaut und ich freue mich auf die neue Herausforderung. Dass ich jederzeit anrufen kann beruhigt mich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da es keine so anonyme fern Uni ist.
Bewertung lesen
Juliana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2021

Sehr interessantes und lebendiges Thema.

Nicole, 04.12.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.4
Bei diesem Studium lernt man nicht nur für die Umschulung sondern auch fürs Leben. Das Lernmaterial ist sehr gut aufgebaut. Die persönliche Flexibilität sehr gut. Ich kann jedem das Fernstudium empfehlen, der nach einer beruflichen Veränderung strebt.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2021

Tolles Fernstudium

Andrea, 03.12.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
3.6
Bis jetzt alles gut Mann erreicht immer jemand und gute Kommunikation .
Klausuren werden schnell korrigiert.
Bin sehr zufrieden . Lehrkräfte sind kompetent . Beratung und Service sind toll.
Würd ich jederzeit wieder anfangen und freu mich schon auf meine neuen Aufgaben.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2021

Zusammenfassung vor Abgabe des ersten Komplexes

Jérome, 03.11.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.2
Wichtige Themen sind ausführlich und anschaulich dargestellt.
Durch verschiedene Themenkomplexe kommt es zu keiner Langeweile und Eintönigkeit.
Die Anmeldung und der Kontakt verliefen problemlos.
Die Zustellung der Leinpakete erfolgte zügig.
Mehr Transparenz für Abgabetermine wäre gut.
Durch die aktuelle Dynamik in der Branche kann man nicht aktuelle Studienmaterialien verkraften.
Preis-Leistungs-Verhältnis, ok.
Angegebene Regellernzeit ist (für mich, mit einem 55 Stunden-Job) sportlich.
Bewertung lesen
Jérome
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021