Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 32
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 46

Ich konnte sehr viel lernen!

Kerstin Kunst, 02.12.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.8
Flexibel sein und trotzdem intensiv touristische Kenntnisse sammeln! Die Gute Unterteilung in verschiedene Sektionen war sehr hilfreich! Ganz tolle Betreuung bei Rückfragen! Richtig sympathische Ansprechperson bei zwei Telefonaten. Sehr empfehlenswertes Fernstudium!
Bewertung lesen
Kerstin Kunst
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.12.2023

Bis jetzt ist alles gut verständlich

Alina, 30.11.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.0
Ich bin noch nicht lange dabei.
Die Inhalt sind gut verständlich und die Prüfungen sind machbar. Jedoch würde ich mir eine intensivere Betreuung wünschen also auch Vernetzung mit anderen als Beispiel.
Zudem wäre eine WhatsApp Gruppe cool oder Ähnliches
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2023

Ich kann Ferninstitut-Falk zu 100% empfehlen.

Nicole, 29.11.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0
Liebe Umschüler,
Ja was soll ich sagen, dieses Fernstudium ist zu 100% mit 1++++ zu bewerten. In meiner Studienzeit hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Hinter dem Ferninstitut stehen wundervolle und kompetente Mitarbeiter-/ innen die mit Rat und Tat zur Seite standen. Überzeugt euch selber. Ihr werdet es nicht bereuen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2023

Halbzeit-bin immer noch motiviert dabei-5 Sterne

Boris, 15.11.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0
Jetzt bin ich schon über 6 Monate dabei und immer noch motiviert. Ich muss ehrlich sagen, dass mir noch keine Ausbildung so viel Spaß gemacht hat, wie diese.... Ob es an den interessanten Lernheften, den tollen Themen oder der motivierenden Begleitung durch die Dozenten liegt, kann ich schlecht abschätzen. Ich denke es ist die gelungen Mischung aus allem. Vieles von dem Gelernten nutze ich bereits für meine privaten Reisen. Das spart bares Geld und macht sehr viel Spaß.
Bewertung lesen
Boris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023