In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Inhalte und sehr persönliche Betreuung

Theresia, 05.08.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Verständlich aufbereitete und gut aufgebaute Unterlagen, netter und professioneller Kontakt und Umgang/Unterstützung bei Rückfragen. Auch bei Korrekturen finden sich ggf. Anmerkungen, die zum besseren Verständnis führen - hier sind Fachleute tätig, das merkt man!
Theresia
Geschrieben am 05.08.2023

Super Auswahl!

Chrissi, 02.08.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Das Studium ist total entspannt und flexibel, man kann es machen wann und wo man möchte!
Die Klausuren sind anspruchsvoll, aber machen wirklich Spaß. Eine Herausforderung, die man gerne bewältigt!!
Keine 0815 Fragen, Prüfungen oder Lernstoff!
Einfach Klasse :-)
Chrissi
Geschrieben am 02.08.2023

Sehr verständlich

Helin, 02.08.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Nette Ansprechpartner die einem alle offenen Fragenbeantworten, das lernen im eigenen Tempo ist auch super. Man bekommt immer ein ganzes Paket und hat genügend Zeit um alles in ruhe auszufüllen. Die Prüfungsergebnisse werden auch ausführlich beschrieben.
Helin
Geschrieben am 02.08.2023

Kompetente Betreuung

Andreas, 28.06.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich kann nur gutes berichten. Hab lange überlegt, ob ich es in meinem Alter nochmal wagen soll. Diese Nachdenkzeit hätte ich mir sparen können, denn meine Sorgen haben sich in der Zwischenzeit in Luftaufgelöst. Es läuft sehr gut nebenher und ich bin schon im letzten Drittel. Die Lernhefte sind einfach geschrieben, absolut verständlich und gut aufbereitet. Das Feedback der Lehrer sehr kompetent und reichhaltig bemüht. Alles bestens - kann nur empfehlen nicht zu lange zu warten.
Andreas
Geschrieben am 28.06.2023