In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium bei Ferninstitut Falk

Nicole, 28.11.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ideal für neben dem Beruf als Umschulung.
Einfaches Verständnis,guter Aufbau der einzelnen Lerninhalte in mehreren Lernpaketen aufgeteilt,man freute sich immer auf neue spannende Themen.
Schnelle Rückantworten bei Fragen oder Hilfestellungen. Kann ich nur Empfehlen
Nicole
Geschrieben am 28.11.2019

So macht das Lernen Spaß!

Olga, 24.11.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Gute Lernhefte mit verständlichen Erklärungen, schnelle Korrekturen und prompte Antworten auf Emails, persönliches und konstruktives Feedback zu den korrigierten Prüfungen. Es sind außerdem immer schöne, interessante und hilfreiche Beilagen bei den Lernpaketen dabei. Es macht wirklich Spaß und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Daumen hoch!
Olga
Geschrieben am 24.11.2019

Tolle Fernschule

Jessi, 22.11.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Fernschule Falk. Gern immer wieder � Sehr leicht verständlich erklärt zum lernen und die Klausuren sind ebenfalls zu bewältigen. Ich bin absolut begeistert, vor allem weil man danach Beruflich voran kommt.
Jessi
Geschrieben am 22.11.2019

Bin mit Betreuung und Arbeitsmitteln sehr zufrieden

Sandra, 22.11.2019
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sehr schnelle und detaillierte Auswertung der eingereichten Prüfungen. Arbeits- Unterlagen kommen in Papierform, was das Arbeiten damit stark erleichtert. Sehr nette Telefonbetreuung. Flexibilität bei der Abgabe der Prüfungen. Arbeitsunterlagen sind manchmal etwas praxisfern.
Sandra
Geschrieben am 22.11.2019