Immer wieder Fernakademie für Touristik, klasse...

,
Reiseleitung (Zertifikat)
5.0

Ich habe viel Spass am Fernlehrgang gehabt. Die Zeiteinteiluing war auch perfekt.
Die Betreuung und sowieso das Online Lernprogramm klasse.
Insgesamt eine sehr gute Studienbetreuung mit viel Flexibilität.
Insgesamt alles gut verlaufen. Ich würde den Kurs sowie die Akademie jeden weiterempfehlen der wenig Zeit hat und trotzdem sich im Rahmen seines
Zeitplanes weiterbilden möchte. Auch längere Pausen sind möglich ohne das man das Studium komplett abbrechen muss. Ich habe oft an Wochenenden gelernt weil es einfach zeitlich besser war.
Die Testaufgaben waren richtig gut und verständlich erklärt so das man mit wenigen Worten und Sätzen gute Antworten geben konnte. Die Aufgaben wurden zügig korrigiert und ein schnelles Ergebnis war zu finden. Fragen wurden immer
schnellstmöglichst beantwortet.
Ich habe mich im Kurs Pudelwohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank :

  • guter Kontakt zu der Studienbetreeung und der Verwaltung
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.11.2019
Petra
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 13.11.2019 - Reiseleitung (Zertifikat)
Claudius , 06.07.2019 - Reiseleitung (Zertifikat)
Ludwig , 04.02.2019 - Reiseleitung (Zertifikat)
Anonym , 01.08.2018 - Reiseleitung (Zertifikat)
Brigitte , 12.04.2018 - Reiseleitung (Zertifikat)