Interessante und kurzweilige Fernausbildung

Touristik-Fachkraft (Zertifikat)

Ich kann die Fernausbildung zur Touristikfachkraft am Travel College f.Touristik nur jedem wärmstens empfehlen,der den Schritt in die schöne Welt des Tourismus gehen möchte.Meine anfängliche Skepsis,ob der Lernstoff neben einem Full Time Job überhaupt zu schaffen ist,hat sich mit Erhalt des ersten Lernpaketes sofort in Luft aufgelöst...die Lernpakete sind übersichtlich aufgeteilt,der Lernstoff ist interessant und kurzweilig aufbereitet,und die Fülle des Stoffes eines Lernpaketes ist locker innerhalb eines Monats zu schaffen!
Ich wollte manchmal gar nicht aufhören zu lesen und zu lernen,es hat einfach nur Spass gemacht!Man bekommt diverse Arbeitsmittel und einen beleuchteten Globus zum Lernen mit an die Hand, und man kann an Online-Schulungen teilnehmen.Jederzeit steht einem ein sehr,sehr nettes Betreuerteam für sämtliche Fragen zur Seite,und man wird nicht allein gelassen...nach 10 wundervollen Monaten,in denen ich soviel Neues und Interessantes gelernt habe,darf ich nunmehr mein Abschlusszeugnis als Touristikfachkraft in den Händen halten und möchte mich beim gesamten Team des Travel College nochmals herzlichst für die Unterstützung bei dem tollen Fernlehrgang bedanken!!!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)