Touristikausbildung auf hohem Qualitätsniveau

Touristik-Fachkraft (Zertifikat)

Von der Anmeldung bis zur Prüfung funktionierte das Fernstudium einwandfrei. Rückfragen wurden telefonisch und per E-Mail umfassend, schnell und freundlich bearbeitet. Die Lehrinhalte kamen monatlich pünktlich und in guter Qualität. Zu Beginn wurden mir Ordner, ein Globus und ein Atlas, welche nütztlich waren und Freude bereiteten, zugestellt. Inhaltlich war der Lehrstoff jeden Monat gut gegliedert in Tourismuslehre, Geographie und Reiseländer. Besonders die Informationen zu Reiseländern waren professionell, sachkundig und vermittelten neue Trends beim nachhhaltigen Tourismus. Die Lehrgangsschriften gingen über handelsübliche Inhalte hinaus, was man bei einem Studium erwarten möchte, jedoch dennoch beeindruckte. Ich fühlte mich besonders von meiner Mentorin, Frau Groth, stets kompetent betreut. Meine Unterlagen wurden zeitnah und gründlich korrigiert und mit Hinweisen versehen. Mit diesem Studium fühle ich mich als Quereinsteiger in der Tourismusbranche sicher und gut gerüstet für meine Aufgaben.
Mein Dank gilt dem ganzen Team, besondert Frau Cluadia Groth, meiner Mentorin

• Guter Kontakt und gute Studieninhalte.
  • nichts
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)