Sehr zuverlässiger, strukturierter Ablauf

Ute
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
4.5

alles läuft sehr geregelt und zuverlässig ab. Die Studienbetreuer sowie die Mitarbeiter des Sekretariats sind sehr nett und kompetent. Das Lernmaterial ist vielseitig. Ich persönlich hätte es nicht berufsbegleitend machen wollen, zumindest nicht mit einer Vollzeitstelle. Es ist schon umfangreich und zeitaufwendig. Aber auch sehr flexibel, jeder bestimmt sein Tempo selbst. Auch sind die derzeitigen Chancen auf einen Job ein der Tourismusbranche sehr gut. Alles in allen war es für mich ein Erfolg und eine tolle Erfahrung.

  • freie Zeiteinteilung, Preis, Dauer, Flexibilität, sehr gute zeitnahe Kommunikation
  • keine Kontakt zu anderen Teilnehmern,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ute
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.01.2023
Veröffentlicht am 25.01.2023
Ute
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.01.2023
Veröffentlicht am 25.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)