Ein superschönes Fernstudium

Anika
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium hat mir super gefallen und ist sehr interessant. Die Themen sind aktuell und teilweise sehr tiefgründig und absolut lehrreich . Die Betreuung ist sehr kompetent und die Korrekturen sind sehr ausführlich und mit viel Mühe bearbeitet. Bei Fragen kann man sich Jederzeit an das Travel-College wenden und hat feste Ansprechpartner.
Alles in Allem kann ich dieses Fernstudium jedem Touristik interessierten absolut empfehlen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt und es hat mir für meine zukünftige Tätigkeit als Reiseleitung sehr geholfen.
Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Unterstützung!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023
Anika
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)