Ausbildung erfolgreich abgeschlossen :-)

Steffi
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
4.5

Ich habe die Ausbildung zur Tourist-Fachkraft innerhalb von 4 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel über Destinationen, Geographie und den Tourismus an sich gelernt.
Bei einigen Fragen der Lernpakete war ich mir tatsächlich ziemlich unsicher, ob ich diese nun richtig beantworte. Hier wäre teilweise eine andere Formulierung besser und verständlicher. Dennoch waren alle vom Team waren sehr freundlich und die kontrollierten Ergebnisse der Lernpakete habe ich immer zeitnah von Frau P. zurück erhalten. Ich kann es jedem empfehlen, der einen Schritt in die Tourismusbranche machen möchte. :-) Nochmal vielen, vielen Dank!

  • Gute Studieninhalte (gutes Lehrmaterial)
  • einige Fragen sehr verwirrend formuliert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023
Steffi
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)